News PC Playstation Playstation 4

Hellblade – Erscheint noch 20171 min read

2. Februar 2017 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

Hellblade – Erscheint noch 20171 min read

Reading Time: 1 minute

Mehrere Jahre ist es nun her, dass wir 2014 das erste Mal etwas von Hellblade hörten. Eigentlich eher ein Indie-Projekt entwickelt sich das Spiel zu einem immer größer werden Unterfangen. Allerdings ist dann das Spiel von der Bildfläche verschwunden. 2015 wurde dann ein Release für das Jahr 2016 angekündigt, der leider nicht erfolgt ist. Da es im Anschluss wieder still war für lange Zeit, bangten Fans um das Spiel. Per Twitter meldet sich aber Ninja Theory zu Wort.

Das Spiel wird definitiv dieses Jahr veröffentlicht. Es gibt keinen konkreten Releasetermin aber das Team verspricht eine Veröffentlichung in diesem Jahr und bedankt sich ebenfalls für den massiven Support seitens der Fangemeinde. Wir warten also gespannt auf weitere News, werden aber hoffentlich möglichst bald Hellblade auf PC und PS4 spielen können.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.