News PC

Heroes of the Storm – Tracer aus Overwatch wird spielbar1 min read

4. April 2016 1 Minimale Lesezeit
Daniel Martin

author:

Heroes of the Storm – Tracer aus Overwatch wird spielbar1 min read

Reading Time: 1 minute

Heroes of the Storm bekommt Zuwachs.

Mit der nahenden Veröffentlichung von Overwatch und damit einer neuen Marke von Blizzard, wird die Gelegenheit direkt genutzt, den Kader von Heroes of the Storm erneut zu erweitern. Mit Tracer erhält das MOBA einen bekannten Hintern…ähm, ein bekanntes Gesicht. Zumindest für diejenigen, die sich bereits in der Beta von Overwatch austoben dürfen. Alle anderen lernen Tracer im Mai kennen.

Die neue Kämpferin kann, wie auch im Team-Shooter, die Zeit manipulieren sich somit gleichzeitig bewegen und attackieren. Weitere Fähigkeiten könnt ihr dem folgenden Video von Blizzard entnehmen:

Ob später noch weitere Charaktere aus Blizzards neuem Spieleuniversum ihren Weg in Heroes of the Storm finden, wird sich zeigen. Potenzial ist jedenfalls vorhanden.

Daniel Martin

Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.