News PC

Heroes of the Storm – Tracer Trailer1 min read

19. April 2016 1 Minimale Lesezeit
Daniel Martin

author:

Heroes of the Storm – Tracer Trailer1 min read

Reading Time: 1 minute

Das kalifornische Softwarehaus Blizzard kann aufgrund seiner vielfältigen Spieleserien mit einem ganzen Haufen von Charakteren aufwarten und weiß diese auch zu nutzen. Mit Tracer, bekannt aus dem Ende Mai erscheinenden Overwatch, wird der Kader des MOBA Heroes of the Storm nun erweitert. Dies wurde bereits im Vorfeld angekündigt.

Der Trailer zeigt auf unterhaltsameWeise, wie sich Tracer in der Welt von Heroes of the Storm wiederfindet und mit den bereits dort heimischen anderen Blizzard-Figuren interagiert.

Spieler, die eine digitale Kopie der Overwatch: Origins Edition gekauft haben, bekommen Tracer kostenlos bereits am heutigen 19. April, während alle anderen ab dem 26. April die Gelegenheit haben, den zusätzlichen HotS-Charakter zu kaufen.

Daniel Martin

Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.