News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Hitman – Neue Aufträge im Mai1 min read

5. Mai 2017 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

Hitman – Neue Aufträge im Mai1 min read

Reading Time: 1 minute

Die Vorbereitungen für die zweite Staffel von Hitman scheinen auf Hochtouren zu laufen. Allerdings dürfen wir uns auch schon auf das Mai-Update freuen, dessen Details nun von IO Interactive näher beleuchtet werden. Ab sofort ist das 24. Elusive Target verfügbar, der für insgesamt 11 Tage an einem Filmset vor Ort sein wird.

Hitman

Das Ziel ist diesmal „The Badboy“ und die Entwickler empfehlen uns, sich bereits mit allen Mechaniken des Spiels vertraut zu machen, bevor man die Mission in Angriff nimmt. Auch Escalation Contracts mit ihren jeweils fünf Stufen werden euch spendiert. Bald sollen auch noch Featured Contracts folgen, die zwar noch unbekannt sind, aber hohe Belohnungen versprechen.

Wer detailliert nachlesen möchte was alles auf uns zukommt, der kann das auf dem offiziellem Blog tun. Hitman ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.