Events Gamescom Xbox

HoloLens – Xbox Live Integration1 min read

4. August 2015 < 1 Minimale Lesezeit
Marco Mohr

author:

HoloLens – Xbox Live Integration1 min read

Auf der E3 im Juni wurde von Microsoft die HoloLens vorgestellt, diese wird wohl an Xbox Live gebunden sein.

Jamie Rodriguez, ein Mitarbeiter des amerikanischen Konzerns, hat sich zur Xbox Live-Integration auf der GDC Europe im Rahmen der diesjährigen gamescom 2015 in Köln geäußert.

Mit der HoloLens soll es möglich sein auf seine Freundesliste, den Erfolgen, aber auch auf den Online-Multiplayer zuzugreifen. Zudem wird es für die VR-Brille auch noch einen eigenen App-Store geben.

Der Plan klingt wenig überraschend, da Microsoft seine Plattformen so weit wie technisch möglich vereinen möchte. Aktuell läuft noch die Pressekonferenz der Firma, vielleicht hört man wieder etwas von HoloLens.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.