News Playstation 4

Horizon: Zero Dawn – CD Projekt Red gratulieren den Entwicklern1 min read

3. März 2017 1 Minimale Lesezeit
Tim Horstmann

author:

Horizon: Zero Dawn – CD Projekt Red gratulieren den Entwicklern1 min read

Reading Time: 1 minute

Seit zwei Tagen ist Horizon: Zero Dawn offiziell im Handel erhältlich. In der Fachpresse konnte der Titel fast ausschließlich Höchstwertungen erzielen. Vor allem die Story, die grandiose Technik und das Questdesign welches gerne mit The Witcher 3 verglichen wird, hat viel Lob ernten dürfen. Die Entwickler des polnisches Studios CD Projekt Red gratulierten auf Twitter den Jungs und Mädels von Guerilla Games für ihren Erfolg, mit einer netten Illustration von Hexer Geralt und Sucherin Aloy, die sich ein High-Five geben.

Auch der Großteil der Spieler hat eine ziemlich hohe Meinung vom Spiel und gerne wird es auch als Pflichtkauf für jeden Besitzer einer Playstation 4 empfohlen.

Im Action-Rollenspiel Horizon: Zero Dawn schlüpft ihr in die Rolle der rothaarigen Aloy, die als Ausgestoßene ihres Stammes ein Dasein in der Wildnis fristen muss. Auf der Suche nach ihrer wahren Mutter entdeckt Sie ein Geheimnis, womit wohl niemand gerechnet hätte.

Seit ihr schon in die Welt von Horizon eingetaucht und zeigt den bösartigen Maschinen wer der Boss ist? Teilt gerne eure Erfahrungen mit uns.

 

Tim Horstmann

Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, als er den C64 seines Vaters auf dem Dachboden entdeckte. Die erste eigene Konsole, der gute alte Super Nintendo kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.