Events Gamescom Interviews Media PC

Interview: Divinity: Original Sin 2 – Fantasy in Hochform1 min read

23. August 2016 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

Interview: Divinity: Original Sin 2 – Fantasy in Hochform1 min read

Reading Time: 1 minute

Wer den Vorgänger gespielt hat, wird wohl genauso sehnsüchtig wie ich auf Divinity: Original Sin 2 warten, immerhin konnte der Vorgänger mit seinem Quest-System, interessanten Charakteren, einer gelungenen Story und einer faszinierenden Spielwelt überzeugen. Vom zweiten Teil erwarten wir mindestens dasselbe und freuten uns umso mehr, mal persönlich von den Verantwortlichen zu erfahren. Im Interview konnten wir brennende Fragen loswerden, deren Antworten wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.