News PC Playstation 4 Xbox One

Just Cause 3 – Bald erster Trailer erwartet1 min read

21. Januar 2015 1 Minimale Lesezeit

author:

Just Cause 3 – Bald erster Trailer erwartet1 min read

Reading Time: 1 minute

Just Cause 3 wird von vielen Spielern schon heiß erwartet. Der Nachfolger von Just Cause 2 verspricht viele Freiheiten und unglaubliche Möglichkeiten in der Steuerung des Charakters. Neben dem Kletterhaken hat Square Enix bereits angekündigt, dass es auch einen Wingsuit geben werde.

Nun hat sich die Community Managerin für Just Cause, Petra Opelova, auf Twitter mit folgenden Worten gemeldet:

Just Cause 3 - Petra Opelova

Nach diesen Worten sei der Trailer fast fertig und sehe unfassbar gut aus. Sie könne es nicht erwarten, den Trailer zu veröffentlichen.

Falls es dich tröstet Petra, wir auch nicht.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich Square Enix nicht mehr zuviel Zeit mit der Veröffentlichung lässt. Laut einem weiteren Twitterpost der Avalanche Studios, welche mit dem Trailer betraut sind, soll der Trailer im Frühjahr 2015 veröffentlicht werden. Wir sind gespannt.

Das neue Logo zu Just Cause 3 könnt ihr bereits als Titelbild unserer News sehen.

Was meint ihr, freut ihr euch schon auf Just Cause 3?

André startete sein Spielerdasein zu Zeiten des ersten Commodore 64. Grund der Sucht war das Actionspiel Loadrunner. Seitdem treibt er in verschiedenen Spielecommunities sein Unwesen. Nach Stationen bei Deutschlands kranker Horde in Counterstrike 1.6 ging es über das Browserspiel GalaxyNetwork, wo er später als GameMaster tätig war, zum Suchtspiel World of Warcraft. Hier durfte er sich bei der deutschen Gilde Affenjungs INC voll austoben.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.