News Xbox One

Kein Gears of War 4 für Xbox 3601 min read

2. April 2015 1 Minimale Lesezeit

author:

Kein Gears of War 4 für Xbox 3601 min read

Reading Time: 1 minute

Gerüchte zum neuen Gears of War 4 gab es bereits viele. Entwickler Jack Felling von den Black Tusk Studios räumte jetzt zumindest schon einmal mit einem auf.

Auf seinem Twitter Account wurde Felling gefragt, ob denn Gears of War 4 auch für die Xbox 360 erscheinen wird. Die Antwort war kurz und präzise:

Nein es wird nicht für die Xbox 360 verfügbar sein, aber für die Xbox One.

Somit dürfen sich Besitzer einer Xbox 360 keine Hoffnungen mehr machen und müssen sich für den Titel wohl eine Xbox One anschaffen, wenn sie nicht bereits eine besitzen.

Hier seht ihr noch einmal die originalen Einträge von Twitter:

Gears of War 4 - Xbox One only Gears of War 4 - Jack Felling

André startete sein Spielerdasein zu Zeiten des ersten Commodore 64. Grund der Sucht war das Actionspiel Loadrunner. Seitdem treibt er in verschiedenen Spielecommunities sein Unwesen. Nach Stationen bei Deutschlands kranker Horde in Counterstrike 1.6 ging es über das Browserspiel GalaxyNetwork, wo er später als GameMaster tätig war, zum Suchtspiel World of Warcraft. Hier durfte er sich bei der deutschen Gilde Affenjungs INC voll austoben.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.