News PC

So kommt ihr in die World of Warships Beta1 min read

15. April 2015 1 Minimale Lesezeit

So kommt ihr in die World of Warships Beta1 min read

Reading Time: 1 minute

Bereits die geschlossene Beta für World of Warships von Wargaming erfreut sich großer Beliebtheit. Stellenweise wurden nicht nur Keys für die Beta auf Ebay für über 200€ angeboten, sie wurden auch tatsächlich für diese nicht kleine Summe gekauft. Gut, dass ihr inzwischen nicht mehr so tief in die Tasche greifen müsst.

Bereits seit dem 9. April stehen im Premium Shop drei unterschiedliche Schiffe für euch bereit. Bis jetzt boten diese Pakete für Vorbesteller aber keinen Zugang zur geschlossenen Beta. Das ändert sich ab jetzt und wer sich eines der Schiffe zulegt, der bekommt jetzt auch entsprechenden Zugang und kann World of Warships antesten. Diejenigen, die bereits vor der Ankündigung bei den Vorbestellungen zugeschlagen haben, bekommen selbstverständlich auch einen Closed Beta Zugang. Angucken und erwerben könnt ihr die Schiffe hier.

Wer momentan etwas knapp bei Kasse ist, oder einfach kein Geld ausgeben möchte, der kann sein Glück in unserem Gewinnspiel versuchen. In dem könnt ihr nämlich mit etwas lyrischem Geschick und Glück ebenfalls einen Key ergattern.

Benjamin Fleschenberg

Benny hat mit der Zockerei angefangen, als man sich auf dem Schulhof noch zwischen SEGA und Nintendo entscheiden musste. Er hat sich für den SEGA Mega Drive entschieden und die Entscheidung bis heute nicht bereut. Mit dem Geld zur Konfirmation gab es dann den ersten eigenen Rechner. Nach wie vor dem Rechenknecht treu ergeben und deshalb hauptsächlich in Genres unterwegs, die dort zu Hause sind.
8 Comments
  1. Max

    Brauche einen unbeding.Freue mich schon auf das game seid dem is angekündigt wurde doch jeder bekoomt einen ausser ich

  2. Benjamin Fleschenberg

    Benjamin Fleschenberg

    Das Matchmaking ist bis auf kleinere Aussetzer gut. Allgemein gesprochen, ist das aber auch die größe Schwäche von Systemen die auf Matchmaking bauen. Den komplett genommen funktioniert das Matchmaking recht gut. Das Problem ist natürlich das man nicht immer in der statistisch gesehenen Mitte unterwegs ist. Wenn ich meine linke Hand im Eisfach und die rechte Hand auf der Herdplatte habe, dann hilft es mir auch nicht viel das es mir mittig gesehen ganz gut geht. Das ist jedoch kein Problem das spezifisch für World of Warships ist. Ebenfalls nicht vergessen sollte man das das viele Schiffe die so gesehen niedrig eingestuft werden, sehr wohl gute Chancen gegen höhere Schiffe haben. Es ist kein unglaublich großes Problem mit der Kongo eine Fuso zu schlagen und mit der Fuso hat man auch gute Chancen gegen die Nagato. Die meisten Zerstörer sind quasi gegen alle anderen Schiffe gefährlich, wenn man sie richtig spielt. Eine Breitseite Torpedos von einem Tier 4 Zerstörer, tut auch einem Tier 7 Schlachtschiff sehr weh.

  3. Phocus

    schade hätte es auch getestet doch ich kaufe nicht die katze im Sack die anderen spiele waren zuerst auch spielbar was jetzt nicht mehr der Fall ist das Matchmaking ist so schlecht das es mir graust thx kaufen nein danke

    • BobMaze

      Ja, kann ich dir nur zustimmen. Das MM ist so beschissen und erst bezahlen und dann die Katze im Sack kaufen, nein Danke!

  4. Oliver Richter

    Alle haben's und ich nicht warum ?????

  5. Hans Kate

    Ich muss unbedingt einen Beta key haben ich warte seit Jahren auf das Spiel und dan kommt es raus und ich verpass die Verlosung bitte ich brauch einen ich will das Spiel endlich spielen

    • Firat D.

      Für alle die an ein Key kommen wollen und extras. Aktuell ist bei Humblebumble drin. Beeilt euch aber, ist nur noch für 14stunden drin :) World of Warships Closed Beta Key + Bonus Items and World of Tanks Invite Code Wer Humblebumble nicht kennt, es ist eine zahl was du willst seite. das gespendete geld wird dann an gemeinnützige organisationen verteilt. :) hoffe ich konnte einigen helfen.

      • Firat D.

        Noch was. mindest spende ist 1$, also um die 80cent. ist meistens in 3 stufen aufgeteilt. ab 3$ kommen dann weitere spiele dazu und bei 5$ dann der rest noch.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.