News Plattformen Playstation Playstation 3 Playstation 4

The Last of Us – Neue Infos zum Spielfilm1 min read

28. Januar 2015 1 Minimale Lesezeit
Boris Borda

author:

The Last of Us – Neue Infos zum Spielfilm1 min read

Reading Time: 1 minute

In einem Interview mit gameinformer spricht Neil Duckman, Creative Director beim Entwickler Naughty Dog, über die Filmadaption des Spiele-Blockbusters The Last of Us. Duckman, der momentan hauptsächlich am Projekt Uncharted 4: A Thiefs End arbeitet, beschäftigt sich parallel dazu mit dem Kinofilm zum Pilz-Drama.

Auf die Frage, wie Duckman seine Zeit momentan verbringe, gibt der sympathische Mann folgendes wieder:

„Wenn ich im Büro bin, geht es nur um Uncharted 4: A Thief’s End. In der Zeit, in der ich eigentlich schlafen sollte, dreht sich bei mir alles um den The Last of Us-Kinofilm.“

Ob er mit dem Entwicklungsstatus des Kinofilms zufrieden sei und wie es gerade liefe, beantwortet Duckman:

„Wir haben den zweiten Entwurf des Drehbuches gerade fertiggestellt und uns mit vielen Schauspielern zusammengesetzt, um ihnen dieses vorzustellen sowie uns Feedback einzuholen. Es gibt einige große Änderungen, aber der Tonus des Films ist dem Spiel treu.“

Das komplette Video-Interview zum The Last of Us-Kinofilm könnt ihr euch bei den Kollegen von gameinformer anschauen.

Ein konkreter Veröffentlichungstermin für den The Last of Us-Film gibt es bisher leider noch nicht. Sicher ist jedoch, dass neben Neil Duckmann auch Evan Wells, Christopher Balestra und Bruce Straley von Naughty Dog dem kreativen Team angehören, das sich für die Kinoadaption von The Last of Us auszeichnet. Auch der US-amerikanische Reggiseur Sam Reimi (Spider-Man 1-3, Armee der Finsternis uvm.) ist mit seiner Produktionsfirma Ghost House Pictures mit an Bord. Der Vertrieb wird von Screen Gems übernommen werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.