News PC

LawBreakers – Erster Alpha-Test im Juni, Anmeldung offen2 min read

2. Juni 2016 2 Minimale Lesezeit
Jan Dreeser

author:

LawBreakers – Erster Alpha-Test im Juni, Anmeldung offen2 min read

Reading Time: 2 minutes

Der Arenashooter LawBreakers geht bald in einen geschlossenen Alpha-Test. Und ihr könnt euch ab sofort für diesen anmelden. Das gab Publisher Nexon heute in einer Pressemitteilung bekannt.

Allzu viel wissen wir noch nicht darüber, was uns in LawBreakers erwartet. Bislang sind die Informationen nämlich noch nicht allzu präzise. Bislang ist bekannt, dass LawBreakers ein reiner Arenashooter sein wird, der sich besonders durch eine prägende Eigenschaft auszeichnen soll: sein Spiel mit der Schwerkraft. Wir dürfen blutige Gemetzel in der Vertikalen erwarten, denn LawBreakers spielt im Amerika der Zukunft, das von einem „globalen seismischen Ereignis“ erschüttert wurde und in dem sich nicht nur die Landschaft, sondern auch die Gravitation grundlegend geändert haben. In dem Gefecht zwischen den beiden Gruppierungen „Law“ und „Breakers“ kämpfen wir in „innovativen“ Modi um den Sieg.

Der Mangel an Informationen wird jedoch bald vorbei sein: Nexon hat nämlich einen geschlossenen Alpha-Test angekündigt. Auf der offiziellen Lawbreakers-Seite könnt ihr euch dafür anmelden. Viel Glück! Die Closed Alpha soll bereits Mitte dieses Monats beginnen und periodenweise über diesen Sommer hinweg immer wieder fortgesetzt werden. Im Moment arbeiten die Entwickler von Boss Key Productions in „kleinen Pre-Alpha-Tests“ daran, die Server auf die Testphase vorzubereiten. Was genau man während der Closed Alpha spielen werden kann, ist noch nicht bekannt.

LawBreakers-Livestreams in wenigen Tagen

Mehr Info über das Spiel erhaltet ihr auf jeden Fall im Rahmen der E3.Cliff Bleszinski, Leiter von Boss Key Productions wird am 13. Juni in der „PC Gaming Show“ von PC Gamer mehr darüber verlauten lassen, wie genau die gesamte Alpha-Phase verlaufen soll. Die Live-Show beginnt um 20:30 Uhr unserer Zeit.

Außerdem erwarten euch vorher zwei Livestreams des Pre-Alpha-Builds, in denen ihr einen ersten Blick auf LawBreakers erste Map namens Grandview im „Overcharge“-Modus werfen könnt. Einige bekannte Personen der Gaming-Branche werden zu sehen sein. Die Streams sind am 6. Juni und am 8. Juni.

LawBreakers soll noch diesen Sommer für PC erscheinen.

Jan Dreeser

Sprich mich lieber nicht auf The Witcher an. Ich werde dich zwingen, alle acht Bücher zu lesen. Alle. Acht. Denn sie sind das Großartigste, was jemals jemand auf dieser Welt produziert hat. Alle! Acht!
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.