News Playstation Playstation 3 Playstation 4

LittleBigPlanet 3 – Beeindruckendes Game of Thrones-Intro1 min read

19. Januar 2015 1 Minimale Lesezeit
Boris Borda

author:

LittleBigPlanet 3 – Beeindruckendes Game of Thrones-Intro1 min read

Reading Time: 1 minute

Die Fantasy-Serie Game of Thrones des US-amerikanischen Bezahlsenders HBO ist in aller Munde, nicht zuletzt auch durch das kürzlich erschienene Telltale-Adventure zu der Geschichte Das Lied von Eis und Feuer des Schriftstellers George R. R. Martin, dessen erste Episode wir für euch getestet haben. Nun verblüffen zwei Serien-Fans und Spieler die Internetgemeinde durch ihre Little Big Planet 3-Interpretation des Intros des erfolgreichen TV-Serie.

In mühevoller Arbeit haben nämlich Jamie Colliver und AAAAALEC über Wochen hinweg eine fast perfekte Kopie des Serien-Intros zu Game of Thrones erstellt. In einem Gespräch mit den Kollegen von Polygon berichten die kreativen Köpfe über das Vorgehen:

Der Trick war es, Kameraübergänge zu benutzen, um den Bildausschnitt einen bestimmten Pfad folgen zu lassen. Dadurch war es uns möglich, eine dynamisch fließende Kamerafahrt zu erzeugen, die sogar mehr nach Kino aussieht, als jegliche Szenen aus Little Big Planet 3 selbst.

Alle Arbeiten an dem Game of Thrones-Intro, angefangen bei den Karten, Kamerafahrten bis hin zur Musik, seien laut Aussagen im Spiel selber gemacht worden.

Hier seht ihr das Little-Big-Planet-3-Game-of-Thrones-Intro:

Und hier im Direktvergleich dazu das originale Intro der HBO-Fantasy-Serie:

Was sagt ihr zu dem Video? Gefällt euch das Game of Thrones-Intro im Little Big Planet 3-Universum, oder denkt ihr, dass ihr es besser machen könntet? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.