News PC Playstation 4 Xbox One

Lost Region – Gameplay Trailer zur Pre-Alpha1 min read

22. Februar 2017 1 Minimale Lesezeit
Tim Horstmann

author:

Lost Region – Gameplay Trailer zur Pre-Alpha1 min read

Reading Time: 1 minute

Schon wieder Survival? Ja, auch Lost Region will ein Stück vom Kuchen abbekommen und versucht sich im schon längst überfluteten Markt der Survival Games. Damit das aber auch alles funktioniert, bitten die Entwickler euch um eine kleine Finanzspritze eurerseits. Über die Website Indiegogo, sollen insgesamt 20.000 Dollar eingenommen werden.

Lost Region ist ein Open-World-Survival-MMO, welches vor allem mit seiner großen Spielwelt überzeugen möchte. Die Server sollen eine große Anzahl von Spielern anlocken um die 64 Quadratkilometer große Map zu bereisen und gemeinsam Abenteuer zu erleben. Außerdem dürfen die Spieler sich in einem bis zu vier Mann großen Squad zusammenschließen.

Im ersten Trailer zum Spiel, bekommen wir einige Gameplay Eindrücke vermittelt.

Lost Region soll für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Ein genaues Zeitfenster zum Release gibt es bisher nicht.

Tim Horstmann

Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, als er den C64 seines Vaters auf dem Dachboden entdeckte. Die erste eigene Konsole, der gute alte Super Nintendo kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.