News PC Playstation Playstation 3 Xbox Xbox 360

Mafia 3 – Hinweise auf einen dritten Teil?1 min read

30. Juni 2015 1 Minimale Lesezeit
Salim Kabbara

author:

Mafia 3 – Hinweise auf einen dritten Teil?1 min read

Reading Time: 1 minute

Aufgepasst und hingehört! Es gibt neue Gerüchte aus der großen Welt der Videospiele. Seit nunmehr fünf Jahren warten Fans auf eine Fortsetzung. Jetzt vermutet man, dass das Warten bald ein Ende hat.

Die Rede ist von Mafia 3. Anlass für die Spekulationen war das Sichern mehrerer Domains zum Spiel. Publisher Take-2 stellte vier Anträge für Webseiten. Es sollen nun MafiaTheGame.com, MafiaThreeTheGame.com, MafiaIIITheGame.com sowie MafiaThree.com durch die Weiten des Internets geistern. Doch sind Gerüchte, die sich auf Domains stützen, mit Vorsicht zu genießen, sind diese doch sehr leicht zu fälschen. Jedoch stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt. Fans der Reihe werden gespannt auf die Gamescom 2015 warten, denn sollte an den Gerüchten etwas dran sein, ist eine Ankündigung auf der Spielemesse wahrscheinlich.

Mafia 2 erschien im August 2010 für PS3, Xbox 360 und PC.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.