News Nintendo

Mario Paint – Turtles-Intro nachgemalt1 min read

6. Dezember 2016 1 Minimale Lesezeit
Daniel Martin

author:

Mario Paint – Turtles-Intro nachgemalt1 min read

Reading Time: 1 minute

Ah, die frühen 90er. Super Nintendo und Samstags-Cartoons. Also auch Mario Paint und die Teenage Mutant Hero Turtles. (Ja, bei uns hießen die früher „Hero“ statt „Ninja“, weil letzteres zu brutal für deutsche Kinder war!)

Mike Matei, seines Zeichens rechte Hand von James Rolfe, besser bekannt als Angry Video Game Nerd, war schon immer für die Illustrationen der AVGN-Reihe zuständig und kann nun ein kleines Meisterwerk präsentieren. Er hat das Intro der klassischen Turtles-Zeichentrickserie komplett in Mario Paint umgesetzt. Laut eigener Aussage begann er mit den Arbeiten Ende Juli und wurde nun Anfang Dezember erst damit fertig. Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Quelle: Cinemassacre YouTube Channel

Daniel Martin

Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.
One Comment
  1. clark83

    Ganz großes Kino! Hier gibt's noch ein Highlight für alle Turtles Fans: https://www.youtube.com/watch?v=k5UnywaFk5s

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.