E3 Events News Nintendo Switch

Mario + Rabbids Kingdom Battle – Es ist offiziell!1 min read

12. Juni 2017 1 Minimale Lesezeit
Patrick Kirst

author:

Mario + Rabbids Kingdom Battle – Es ist offiziell!1 min read

Reading Time: 1 minute

Auch wenn wir eigentlich schon ziemlich viel darüber wussten, hat Ubisoft nun endlich Mario + Rabbids Kingdom Battle offiziell gemacht. Im Rahmen der E3 wurde nicht nur ein Trailer gezeigt, sondern auch Gameplay-Material enthüllt.

So erwartet uns tatsächlich ein Action-Strategie-Titel, der Raymans Rabbids mit dem Mario Königreich verbindet.

Erscheinen wird der Titel am 29. August für die Nintendo Switch.

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.