News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Mass Effect: Andromeda – Goldstatus erreicht1 min read

27. Februar 2017 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

Mass Effect: Andromeda – Goldstatus erreicht1 min read

Reading Time: 1 minute

Das lange Warten hat bald ein Ende. Nach dieser Pause von mehreren Jahre sieht es so aus, als dürften wir in wenigen Wochen das neue Mass Effect: Andromeda in den Händen halten.

Wie das Team von BioWare bestätigt hat die heiß erwartete Rückehr des beliebten Franchises nun den Goldstatus erreicht. Somit dürfte der baldigen Reise in eine neue Galaxie nichts mehr im Wege stehen. Mass Effect: Andromeda wird somit pünktlich am 23.05.2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Eine zweite (für manche erfreuliche) Nachricht ist die Änderung der Klassifizierung von „teilweiser Nacktheit“ zu „vollständiger Nacktheit“. Die Entwickler selbst bezeichnen die Romanzen im Spiel als Softporno im Weltraum. Wer also eine kleine Schwäche für die Liebesgeschichten der Reihe hat, dürfte wohl auch auf seine Kosten kommen.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.