News PC Playstation 4 Xbox One

Mass Effect: Andromeda – Kampfsystem im Video1 min read

19. Februar 2017 1 Minimale Lesezeit
Tim Horstmann

author:

Mass Effect: Andromeda – Kampfsystem im Video1 min read

Reading Time: 1 minute

Noch knapp einen Monat warten und wir dürfen uns wieder in die endlosen Weiten des Mass Effect Universums stürzen. Kann Bioware den hohen Erwartungen, die an den Titel gestellt werden, stand halten? Zumindest hoffen wir das. Mit Mass Effect: Andromeda wird ein ganz neues Kapitel in der Science Fiktion Saga aufgeschlagen. Commander Shepard ist Vergangenheit und der Platz für neue Helden steht bereit, um gefüllt zu werden. Neben ausgedehnten Romanzen und einer epischen Story steht natürlich auch das Kampfsystem ganz oben auf der Prioritäten-Liste.

Können die Entwickler diesmal auch hier überzeugen? Entscheidet das selbst, indem ihr euch den neuesten Gameplay Trailer anschaut:

Was denkt ihr? Teilt eure Meinung zu den Szenen gerne mit uns in den Kommentaren.

Mass Effect: Andromeda erscheint bei uns am 23. März 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Tim Horstmann

Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, als er den C64 seines Vaters auf dem Dachboden entdeckte. Die erste eigene Konsole, der gute alte Super Nintendo kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.