News PC Playstation 4 Xbox One

Mass Effect: Andromeda – Loyalty Mission im Gameplay Video1 min read

1. März 2017 1 Minimale Lesezeit
Tim Horstmann

author:

Mass Effect: Andromeda – Loyalty Mission im Gameplay Video1 min read

Reading Time: 1 minute

Diesen Monat ist es endlich soweit. Der Moment auf den alle Fans des Scifi-Rollenspiels schon so lange gewartet haben. Mass Effect: Andromeda erscheint am 23. März für Playstation 4, PC und Xbox One. Können Bioware liefern, was die Fans erwarten?

Nachdem mit Mass Effect 3 die Trilogie um den sympathischen Commander Sheppard abgeschlossen werden konnte, gelangen wir mehrere Jahrhunderte später in die Andromedagalaxie. Die Handlung beginnt allerdings schon separat zu den Ereignissen in Mass Effect 2, doch trennt sich daraufhin von den Ereignissen des dritten Teils.

Ihr könnt den Release kaum noch erwarten und braucht neuen Stoff? Dann haben wir genau das richtige für euch. In einem 17-minütigem Gameplay Video wird eine der verschiedenen Loyalty Missionen vorgestellt. Viel Spaß.

Freut ihr euch schon auf Mass Effect: Andromeda? Holt ihr euch den Titel sofort zum Release, oder wartet ihr lieber erstmal ab? Teilt eure Meinungen mit uns.

Tim Horstmann

Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, als er den C64 seines Vaters auf dem Dachboden entdeckte. Die erste eigene Konsole, der gute alte Super Nintendo kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.