News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Mass Effect: Andromeda – Neuer Teaser mit Hinweis zum Setting1 min read

2. November 2016 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

Mass Effect: Andromeda – Neuer Teaser mit Hinweis zum Setting1 min read

Reading Time: 1 minute

Wenige Monate zum Release von Mass Effect: Andromeda müssen wir uns noch gedulden. Bei manch anderen Titeln haben wir um diese Zeit ungefähr schon handfestere Informationen, bei Mass Effect ist allerdings noch sehr wenig bekannt. Das Team von BioWare scheint unsere Ungeduld zu riechen und hält sich bedeckt, stichelt uns aber mit einem neuen Teaser, welcher bisschen etwas über das Setting verrät.

Zum einen hätten wir da folgenden Tweet, der bisschen mit unserer Definition der 600 Jahre Unterschied, die angekündigt wurde, spielt:

Zuätzlich dazu erhalten wir noch einen Teaser im Videoformat:

Wer mag, darf sich nun auf allerlei Foren mit der Community rumschlagen und versuchen die kryptischen Hinweise zu entschlüsseln. Die am weitesten angenomme Meinung geht davon aus, dass der Start der Zählung sich auf das Ende von Mass Effect 3 bezieht. Mehr werden wir wohl erst am 07.11.2016 erfahren, am sogenannten N7-Day.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.