News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Mass Effect: Andromeda – Teaser zum Launch-Trailer1 min read

10. März 2017 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

Mass Effect: Andromeda – Teaser zum Launch-Trailer1 min read

Reading Time: 1 minute

Im Laufe des Tages soll zwar noch der Launch-Trailer von Mass Effect: Andromeda online gehen, allerdings erhalten wir jetzt schon kleinere Andeutungen und Teaser auf dessen Inhalt und zum Spiel allgemein.

Anlässlich der PAX gewährt BioWare kurze Einblicke, darunter auch einen kleinen Eindruck von der Multiplayerkarte Firebase Sandstorm. Zunächst durften wir uns via Twitter einen kleinen 15-Sekunden-Teasre zum anstehenden Launch-Trailer zu Gemüte führen.

Die erwähnte Multiplayerkarte wird im Laufe der PAX sogar spielbar sein. Ebenfalls per Twitter erhalten wir einen kurzen Blick aus der Vogelperspektive über die Karte. Die spannendere Frage über das tatsächliche Gameplay und den Verlauf einer Multiplayerpartie auf Firebase Sandstorm müssen wir wohl erst anhand der Revisionen nach dem Anspielevent beantworten.

Mass Effect: Andromeda erscheint am 23.03.2017 für PC, PS4 und Xbox One.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.