News PC Playstation 4 Xbox One

Mittelerde Schatten des Krieges – Ausrüstungssystem im Video1 min read

3. Mai 2017 1 Minimale Lesezeit
Tim Horstmann

author:

Mittelerde Schatten des Krieges – Ausrüstungssystem im Video1 min read

Reading Time: 1 minute

Frisch für euch, haben wir heute ein neues Video, welches das Ausrüstungssystem aus Mittelerde Schatten des Krieges einmal etwas näher beleuchten soll. Mike De Plater und Jared Babago gehen hier ausführlich auf alle wichtigen Kernelemente ein, die uns das Spiel in punkto Ausrüstung bietet.

Das oben gezeigte Video ist eine Aufzeichnung des am 28. April gezeigten Livestreams.

Ein weiterer wichtiger Punkt, dürfte die Tatsache sein, dass die Entwickler weiterhin ihrem bereits im ersten Teil genutzten Nemesis-System weiterhin treu bleiben. Neben kleineren Verbesserungen, wird es außerdem möglich sein Freundschaften und Loyalitäten zu schließen.

Jede eurer verübten Taten wird zudem Einfluss auf die verschiedenen Charaktere und eure Feinde haben, die ihr unter anderem zu eurem Vorteil nutzen könnt, indem Verrat und Zwietracht in den Reihen euer Gegner gesät wird.

Tim Horstmann

Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, als er den C64 seines Vaters auf dem Dachboden entdeckte. Die erste eigene Konsole, der gute alte Super Nintendo kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.