News PC Plattformen Playstation Playstation 3 Playstation 4 Xbox Xbox 360 Xbox One

Mortal Kombat X – First Look auf Kung Lao, Goro und Kitana1 min read

14. Januar 2015 1 Minimale Lesezeit
Boris Borda

author:

Mortal Kombat X – First Look auf Kung Lao, Goro und Kitana1 min read

Reading Time: 1 minute

Es ist blutig, es ist brutal, es ist unbarhmerzig – es ist Mortal Kombat X. Spiele, die den Namen Mortal Kombat tragen, zählen schon seit eh und je zu den härtesten Games der Geschichte. Literweise Lebenssaft und abgetrennte Gliedmaßen sind dabei noch das geringste Übel und gehören bei dem Prügler zum „guten Umgangston“. Nicht umsonst landeten einige Vorgänger des Beat ‚em Ups hierzulande auf dem Index.

Nun schürt Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment die Blutgier der Spieler weiter und veröffentlicht einen brandneuen Trailer, in dem neben viel Blut, brechenden Knochen und hammerharten Fights auch die Mortal Kombat X-Charaktere Kung Lao, Goro und Kitana das erste Mal zu sehen sind.

Den Trailer könnt ihr unterhalb dieser Zeilen sehen, doch Vorsicht ist geboten: Das Material ist definitiv nichts für schwache Nerven!

Mortal Kombat X erscheint – wenn es denn überhaupt hierzulande erscheint – am 14. April 2015 für Windows-PCs, Playstation 4, Playstation 3, Xbox One und Xbox 360.

Noch kann der Prügler in Deutschland offiziell vorbestellt werden. Ob die Verfügbarkeit nach der Prüfung durch die USK immer noch gewährleistet werden wird, steht in den Sternen, ist aber sehr anzweifelbar.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.