News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Naruto to Boruto Shinobi Striker – Offiziell für Europa angekündigt1 min read

10. April 2017 1 Minimale Lesezeit
Nicole Wetzel

author:

Naruto to Boruto Shinobi Striker – Offiziell für Europa angekündigt1 min read

Reading Time: 1 minute

Naruto to Boruto Shinobi Striker wurde bereits für Japan angekündigt und nun hat Bandai Namco den Titel auch offiziell für Europa angekündigt.

Das neue, besondere Feature des Spiels sind actionreichen 4 gegen 4 Kämpfe. Auch ein neuer Grafik-Stil ist mit von der Partie. Zudem spendierte Bandai Namco einen ersten Trailer.

Erscheinen wird Naruto to Boruto Shinobi Striker für PS4, Xbox One und PC. Ein konkretes Datum wurde leider nicht genannt, aber laut Bandai Namco, soll der Titel schon bald erscheinen.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.