News Nintendo

New Nintendo 2DS XL – Neuer Handheld vorgestellt1 min read

28. April 2017 1 Minimale Lesezeit
Sandro Kipar

author:

New Nintendo 2DS XL – Neuer Handheld vorgestellt1 min read

Reading Time: 1 minute

Das kam unerwartet: Der New Nintendo 2DS XL wurde heute von Nintendo vorgestellt und soll schon in Kürze auf den Markt kommen. Ein erster Trailer zu der neuen Hardware stellt die Features des 2DS XL vor.

https://www.youtube.com/watch?v=3gVBVv7Ozsg&t=

Der New Nintendo 2DS XL soll am 28. Juni in Europa erscheinen. In den USA wird der Handheld voraussichtlich für 149,99 Dollar angeboten. Es ist zu erwarten, dass er für einen ähnlichen Preis in Euro auch in Deutschland angeboten werden wird.

Genauso groß wie der 3DS XL und mit der selben Leistung soll das neue Gerät jedoch leichter als sein 3D-Bruder sein. Dennoch teilen sie sich eine Spielbibliothek und der 2DS erkennt sogar die unter Fans beliebten amiibos.

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.