News Nintendo Switch

Nintendo Switch – Mehrfach ausverkauft1 min read

16. Januar 2017 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

Nintendo Switch – Mehrfach ausverkauft1 min read

Reading Time: 1 minute

Nach der sehr erfolgreichen Präsentation der Nintendo Switch vor einigen Tagen scheint sich die japanische Firma nicht mehr vor Bestellungen retten zu können. Mit Release der Konsole im März rauschen aktuell die Vorbestellungen nur so rein. Einige Fans machen sich nun Sorgen, ob sie die neue Konsole überhaupt zum Release erhalten werden, denn bei vielen großen Händlern ist die Switch bereits ausverkauft.

Hauptquellen wie Amazon, Amazon UK, Best Buy, Walmart und GameStop nehmen keine Vorbestellungen mehr entgegen, da ihr ursprünglicher Bestand bereits aufgebraucht ist. Inwiefern Nintendo der Anforderung nach weiteren Konsolen nachkommen wird, ist bisher unklar. Eine Stellungnahme behauptet aber optimistisch, dass es zu keinen Engpässen kommen wird und jede interessierte Person die Konsole wird erwerben können. Vermutlich werden die Bestände von Amazon und co. demnächst wieder aufgestockt.

Wir empfehlen euch trotzdem bei der nächsten Gelegenheit die Vorbestellung durchzuführen, sofern ihr an der Nintendo Switch interessiert seid. Die Nachfrage nach dem kleinen Wudergerät ist auf jeden Fall groß genug um die Auslieferung ins Schwitzen zu bringen.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.