News Nintendo Switch

Nintendo Switch – Unboxing-Video1 min read

22. Februar 2017 1 Minimale Lesezeit
Nicole Wetzel

author:

Nintendo Switch – Unboxing-Video1 min read

Reading Time: 1 minute

Nachdem Produzent Eiji Aonuma die Limited Edition von The Legend of Zelda: Breath of the Wild in einem Unboxing-Video näher vorgestellt hat, folgt nun ein weiteres Unboxing-Video von der Nintendo Switch.

Kit und Krysta von Nintendo, packen in einem Unboxing-Video die Nintendo Switch aus. Wer also vorab nochmal einen genaueren Einblick auf die Konsole und deren Lieferumfang werfen möchte, für den ist das Video wohl ideal. Im Lieferumfang enthalten ist neben der Konsole, einen Joy-Con (L), einen Joy-Con (R), die Nintendo Switch Dockingstation, eine Joy-Co Halterung, ein Nintendo Switch Netzteil, ein HDMI-Kabel sowie eine Joy-Con Handgelenksschlaufe.

Zudem macht das Video einmal mehr klar, dass es nur noch wenige Tage sind, bis wir mit der neuen Konsole in eine neue Generation eintauchen. Immerhin erscheint die Konsole am 3. März 2017.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.