News Nintendo Switch

Nintendo Switch – Vertriebspartner verrät drei Spiele für 20181 min read

6. Januar 2018 1 min read
Patrick Kirst

author:

Nintendo Switch – Vertriebspartner verrät drei Spiele für 20181 min read

Reading Time: 1 minute

In der kommenden Woche ist es wohl soweit und Nintendo wird in einer Direct den diesjährigen Plan der Nintendo Switch erläutern. Doch nun könnten bereits drei Spiele vorzeitig für 2018 bestätigt worden sein.

So hat Bergsala AB fungiert in Norwegen als offizieller Nintendo Partner, einen Text veröffentlicht, in dem auf 2017 zurückgeschaut und ein Ausblick für 2018 geliefert wird. Dort werden Kirby: Star Allies, Metroid Prime 4 und Bayonetta 3 für das Jahr 2018 genannt.

Natürlich ist der Release damit noch nicht gesichert, jedoch könnte 2018 ziemlich gut werden.

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.