News PC

No Man’s Sky – Kein Preload für den PC1 min read

11. August 2016 1 Minimale Lesezeit
Jan Dreeser

author:

No Man’s Sky – Kein Preload für den PC1 min read

Reading Time: 1 minute

„THERE WILL BE NO PRE-LOAD AVAILABLE!“ – In Großbuchstaben hat ein Entwickler von Hello Games, dem Studio hinter No Man’s Sky, angekündigt, dass ihr das Entdeckerspiel nicht schon vor dem morgigen Release herunterladen könnt. Erst genau zur Release-Uhrzeit werden auch die Downloadserver geöffnet. Zu den Hintergründen gibt es bislang keine Informationen. Vielleicht liegt es schlicht daran, dass das Team um Sean Murray noch kurzfristig an Inhalten arbeitet?

Auf quasi einen Schlag wird die schon hungrig wartende PC-Spielermasse am morgigen Freitag auf No Man’s Sky losgelassen. Bei einem derart antizipierten Spiel hätte man eigentlich davon ausgehen können, dass es schon vorher zum Download bereitstehen würde – aber Hello Games belehrt uns eines Besseren. Punkt 19 Uhr morgen Abend soll No Man’s Sky bei uns verfügbar sein. Nicht einmal zwischen den Regionen gibt es Unterschiede, No Man’s Sk wird zur selben Uhrzeit in Amerika und Europa freigeschaltet. Ob wir den Steam-Servern jetzt schon einmal Lebwohl sagen müssen?…

Noch könnt ihr No Man’s Sky übrigens vorbestellen und euch das Horizon-Omega-Raumschiff sichern.

Jan Dreeser

Sprich mich lieber nicht auf The Witcher an. Ich werde dich zwingen, alle acht Bücher zu lesen. Alle. Acht. Denn sie sind das Großartigste, was jemals jemand auf dieser Welt produziert hat. Alle! Acht!
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.