News Playstation 4

The Order 1886: Über 12 Stunden Spielzeit und Gore-Effekte1 min read

15. Februar 2015 1 Minimale Lesezeit
Kai Seuthe

author:

The Order 1886: Über 12 Stunden Spielzeit und Gore-Effekte1 min read

Reading Time: 1 minute

Vor ein paar Tagen hing das Gerücht im Raum, dass The Order: 1886 eine Spielzeit von gerade mal drei Stunden besäße. Wir berichteten darüber. Dass dieses Gerücht kaum Wahrheitsgehalt bieten konnte, war naheliegend. Mittlerweile dementierte auch Entwickler Ready at Dawn diese Vermutungen und mutmaßte, dass diese Gedanken bei Spieletestern aufgekommen sein könnten, da man lediglich eine extrem kurze Kampagne gespielt habe.

Derweil gibt es Leute, die The Order: 1886 bereits zwecks Test ausführlich spielen und ihre Meinung dazu kund tun können. So heißt es, dass der Sound nicht nur großartig sein soll, sondern einen die Ambient-Stimmung dazu verleite, einfach nur dazustehen und der Musik zu lauschen. Die Synchronisation soll ebenfalls hervorragend sein und das Gameplay vereine alles in einem zufriedenstellenden Maße.

Dass es bei The Order: 1886 nicht gerade zimperlich zugehen wird, zeigt uns folgendes Bild eines User, der das Spiel zum Test vorliegen hat.

The Order 1886 Screenshot GoreWarten wir mal ab, was die USK daraus macht. So oder so wird uns mit hoher Wahrscheinlichkeit ein tolles Spiel erwarten.

The Order: 1886 erscheint am 20. Februar 2015 für PS4.

Kai Seuthe

Kaius spielt seit der Grundschule und wird das auch noch im Altersheim tun. Er ist als Let's Player KiltKaius unterwegs, schreibt Bücher und macht noch viele andere kreative Dinge. Retro-Spiele mag er, Rechtschreibfehler nicht. Darum kümmert er sich auch darum.
3 Comments
  1. Karon

    "12 Stunden Spielzeit" Wie viel hat euch der Entwickler gezahlt damit ihr so einen Bullshit schreibt? Extrem unseriöse Seite auf Bild Niveau.

    • Karl

      "Newsdatum 15.02.15 Quelle: User, die es schon durch hatten laut Text." Extrem überflüssiger Haterkommentar auf BILD-Niveau. Nice try!

    • André Göldner

      Hallo Karon, der Hinweis "12 Stunden Spielzeit" bezieht sich auf Angaben des Herstellers und auf Spieler, die die höheren Schwierigkeitsgrade absolviert haben. Wie wir bereits kurze Zeit nach dieser News geschrieben haben (http://gameplane.pixelbart.de/order-1886-spiellaenge-mit-platinum-trophaee/), kann die Spiellänge durch Schwierigkeitsgrad und Sammelleidenschaft des Spielers stark beeinflusst werden. Ich kann dir jedoch versichern, dass wir keinerlei Bezahlung von Publishern oder Entwicklern für unsere Berichtererstattung erhalten, die komplett durch ehrenamtliche Mitarbeiter gestemmt wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.