News PC Xbox Xbox One

Ori and the Blind Forest – Update zur Definitive Edition kostenlos1 min read

22. Mai 2017 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

Ori and the Blind Forest – Update zur Definitive Edition kostenlos1 min read

Reading Time: 1 minute

Ursprünglich schon 2015 erschienen, katapultierte sich Ori and the Blind Forest sofort an die Spitze der besten Plattformer. Mit der berührenden Inszenierung wurde elegant bewiesen, was eine Kunstform Videospiele doch sind und wie viele Emotionen sie auslösen können.

Mit der Definitive Edition wurde dieser Erfolg ausgeweitet und das Spiel perfektioniert. Für Käufer der Originalversion bietet Microsoft nun das Upgrade kostenlos an, allerdings nur für kurze Zeit. Für insgesamt zwei Tage könnt ihr mit eurem Xbox Live Account, welcher das Originalspiel besitzt, auch die erweiterte Fassung erwerben. In der Definitive Edition sind neue Level, Fähigkeiten und Storyinhalte enthalten, welche die ohnehin schöne Reise noch emotionaler gestalten.

Wem der Wald und seine Kreaturen nicht ans Herz wachsen, dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen. Ori and the Blind Forest ist für PC und Xbox One erhältlich.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.