News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Outlast 2 – Releasetermin sicher und Outlast Trinity angekündigt1 min read

6. März 2017 1 Minimale Lesezeit

Outlast 2 – Releasetermin sicher und Outlast Trinity angekündigt1 min read

Reading Time: 1 minute

Wie „sicher“ ein Releasetermin dieser Tage ist, darüber lässt sich streiten. Mit Verschiebungen und Verzögerungen zugunsten längerer Entwicklungszeit überall, ist die Aussage der Entwickler von Red Barrels möglicherweise nicht endgültig, gibt aber eine Richtung vor. Einem Tweet zufolge können wir am 25. April 2017 mit Outlast 2 rechnen.

Dieses Datum ist nicht allzu weit von dem Datum entfernt, das letzten Monat geleakt wurde. In einem weiteren Tweet wurde erklärt, dass das Spiel in digitaler und physischer Version für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheint. Doch damit nicht genug! Zusätzlich erscheint eine Sammlung aller Spiele der Serie am gleichen Tag.

Outlast Trinity heißt das gute Stück und wird Horrorfans und allen, die es werden wollen, dieses Jahr ordentlich Angst über die heimischen Bildschirme einflößen. Freut ihr euch auf Outlast 2?

Christina Kutscher

Christina wurde im zarten Alter von acht Jahren an die Playstation 1 heran geführt und hat sie sofort ins Herz geschlossen. Einige Jahre und kurze Abstecher in unbekannte Genre später, spielt sie mittlerweile plattformübergreifend alles, was eine gute Story hat, überdurchschnittlich kreativ ist oder einfach nur Spaß macht und schreibt dann darüber.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.