News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Overwatch – Closed Beta endet bald1 min read

18. April 2016 1 Minimale Lesezeit
Daniel Martin

author:

Overwatch – Closed Beta endet bald1 min read

Reading Time: 1 minute

Wie man auf dem offiziellen Twitter-Account von Overwatch bekannt gegeben hat, endet die Closed Beta zum Blizzard’schen Teamshooter bald.

Die Server werden demnach am 25. April 2016 ihre Pforten schließen. Dies ist jedoch kein Beinbruch, denn eine Open Beta steht bereits vor der Tür. Diese findet von 5. bis 9. Mai 2016 statt und jeder, der daran interessiert ist, kann diesmal daran teilnehmen. Wer das Spiel bis zum 29. April vorbestellt, erhält für sich und einen Freund sogar schon am 3. Mai Zugriff auf das Spiel.

Somit können sich alle Spieler ein Bild machen, bevor Overwatch endgültig am 24. Mai für PC, PS4 und Xbox One erscheint.

Daniel Martin

Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.