News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Overwatch – Conan O’Brien spielte mit Game of Thrones-Stars1 min read

24. Mai 2016 1 Minimale Lesezeit
Daniel Martin

author:

Overwatch – Conan O’Brien spielte mit Game of Thrones-Stars1 min read

Reading Time: 1 minute

Am heutigen Tag erscheint Overwatch. Die Marketing-Maschine von Blizzard steht dennoch natürlich nicht still und der Team-Shooter soll weiterhin dem Publikum angepriesen werden. Aus diesem Grund hat Conan O’Brien in seiner Reihe „Clueless Gamer“ nun auch Overwatch gespielt.

Wie immer holte er sich hierfür prominente Unterstützung ins Boot. Weil es aktuell wunderbar passt, kämpft er Seite an Seite mit den aus Game of Thrones bekannten Starts Peter Dinklage und Lena Headey. Wie sich das Trio schlägt, könnt ihr in nachfolgendem Video sehen:

Solltet ihr nun doch noch den Drang verspüren, euch als Helden aktivieren zu lassen, steht euch der Kauf von Overwatch natürlich noch offen. Einfach hier einschreiben und daran denken: Die Welt kann nie genug Helden haben! Alternativ gibt es hier für Unentschlossene noch unsere Preview!

Daniel Martin

Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.