News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Overwatch – Crossplay für Konsolen?1 min read

8. Juni 2016 1 Minimale Lesezeit
Melanie Wilke

author:

Overwatch – Crossplay für Konsolen?1 min read

Reading Time: 1 minute

Bereits vor kurzem lies Blizzard auf Twitter verlauten, dass Crossplay zwischen PC und Konsolen in Overwatch aktuell keine Option ist (wir berichteten).

Nun tauchte ein neuer Tweet auf, der zumindest auf Crossplay zwischen PlayStation 4 und Xbox One hoffen lässt.

Overwatch ist seit dem 24. Mai 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Melanie Wilke

Meli kam bereits im frühen Kindesalter mit den ersten Videospielen in Berührung. Nachdem sich diese mal mehr und mal weniger durch ihre Jugend schlängelten, hat sie sich heute voll und ganz dem Zocken verschrieben. Die meiste Zeit verbringt sie am PC in MMORPGs und Shootern, aber auch aktuelle Konsolen wie PlayStation 4 und Wii U darf sie ihr Eigen nennen.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.