News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Overwatch – GOTY Edition mit Zusatzinhalten1 min read

11. Mai 2017 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

Overwatch – GOTY Edition mit Zusatzinhalten1 min read

Reading Time: 1 minute

Am 23.05.2017 feiert Overwatch seinen ersten Geburtstag. Blizzard will dem mehr als erfolgreichem Multiplayerspiel, mit mehr als einer Milliarde Dollar erreichtem Umsatz, eine entsprechende Feier geben. Ein Ingame-Event am besagten Datum soll diesen Anlass zelebrieren, auch wenn noch keine Details bekannt sind. Dabei scheint Blizzard allerdings noch weitere Pläne zu haben.

Ein neuer Eintrag im Xbox Live Store zeigt eine Game of the Year Edition von Overwatch an, die weitere zusätzliche Inhalte mit sich bringt.

  • Hautpspiel
  • 10 zusätzliche Lootboxen
  • 5 Origins-Skins für die Charaktere
  • 1 Baby Winston-Haustier für World of Warcraft-Spieler
  • 1 Tracer-Heldin für Heroes of the Storm
  • Noch unbekannte, aber zusätzliche Inhalte stehen noch aus

Die offizielle Ankündigung sowie ein Preis wurden noch nicht bekannt gegeben. Overwatch ist aktuell für PC, PS4 und Xbox sowohl in einer Standard als auch Collector’s Edition erhältlich.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.