News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Overwatch – Hinweis auf Doomfist?1 min read

8. Februar 2017 1 Minimale Lesezeit
Gilles Tanson

author:

Overwatch – Hinweis auf Doomfist?1 min read

Reading Time: 1 minute

Seit dem neusten PTR Update haben Fans von Overwatch einen neuen Grund für Spekulationen. Denn im Spiel ist eine ziemlich interessante Modelländerung gefunden worden. Dies deuten viele, neben den konstanten Andeutungen von Terry Crews, als einen handfesten Hinweis auf Doomfist.

Ein Reddit Nutzer hat bei dem Payload-Modell auf der Karte Numbani kleine, aber vielleicht vielsagende Details gefunden. Das Payload trägt bekannterweise den Handschuh von Doomfist, den man aus dem Trailer von Overwatch kennt. Man kann bei dem Modell auf dem PTR neben der Glashülle des Handschuhs Glassplitter ausmachen, die andeuten könnten, dass der Handschuh von innen ausbrechen möchte.

Bisher hat weder Blizzard etwas zu einem neuen Helden bestätigt, noch gab es größere Hinweise im Spiel, wie es bisher immer der Fall war. Vielleicht ist dieses Modell nun der Anfang davon. Auch steht noch in den Sternen, ob Terry Crews wirklich seinen Weg als Doomfist ins Spiel finden wird. Wenn mehr Hinweise auftauchen und diese von Fans entschlüsselt werden, wissen wir bestimmt mehr.

Gilles Tanson

Was damals mit dem Game Boy Color anfing, ist zu einer echten Leidenschaft für Spiele herangewachsen. Wahrscheinlich auch deswegen habe ich mich entschieden, Games Engineering zu studieren. Spiele sind etwas besonderes und jedes Einzelne hat seine ganz eigene und faszinierende Geschichte zu erzählen. Mich haben überwiegend die Playstation Konsolen begleitet, aber ich habe mir jetzt auch mal einen richtigen Gaming-PC zusammengebastelt. Spielspaß garantiert.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.