News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Overwatch – Alle Skins vom Jahr des Hahns1 min read

25. Januar 2017 1 Minimale Lesezeit
Gilles Tanson

author:

Overwatch – Alle Skins vom Jahr des Hahns1 min read

Reading Time: 1 minute

Blizzard ist für seine In-Game Events bekannt. Nach dem noch nicht allzu weit zurückliegenden Weihnachtsevent steht jetzt schon wieder das Nächste in Overwatch an. Zur Feier des chinesischen „Jahr des Hahns“ gibt es wieder haufenweise Skins, Voice-Lines und Sprays für die diversen Charaktere. Dazu kommt auch noch ein völlig neuer Spielmodus, der dem Spiel länger im Arcade Modus erhalten bleiben wird. Ebenfalls mit dem Event ging ein großes Update mit einigen Nerfs und Buffs sowie Bug-Fixes live.

Der neue Spielmodus, der mit dem Event hinzugefügt wurde, heißt „Capture the Rooster“. Dieser ist ein klassischer Capture the Flag Modus, bei dem lediglich der Name einfach nur an das Event angepasst wurde. Dafür haben die Entwickler die japanischen Schauplätze der Map Lijang Tower etwas verändert und mit zwei Flaggenpunkten versehen. Man spawnt nun nicht mehr von dem Overwatch Schiff, sondern in einer Art Tempel. Die eigentliche Karte wurde kaum verändert, bis auf einige Positionen von Health-Packs und der vorher erwähnten Flaggen. Der Spielmodus findet sich in der Liste der Arcade Modi wieder und wird laut Blizzard wahrscheinlich auch dort bleiben. Er wird voraussichtlich nicht in der Quickplay Rotation oder dem Ranked-Modus auftauchen.

Gilles Tanson

Was damals mit dem Game Boy Color anfing, ist zu einer echten Leidenschaft für Spiele herangewachsen. Wahrscheinlich auch deswegen habe ich mich entschieden, Games Engineering zu studieren. Spiele sind etwas besonderes und jedes Einzelne hat seine ganz eigene und faszinierende Geschichte zu erzählen. Mich haben überwiegend die Playstation Konsolen begleitet, aber ich habe mir jetzt auch mal einen richtigen Gaming-PC zusammengebastelt. Spielspaß garantiert.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.