News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Overwatch – Kurzfilm für Soldier 761 min read

23. Mai 2016 1 Minimale Lesezeit
Sandro Kipar

author:

Overwatch – Kurzfilm für Soldier 761 min read

Reading Time: 1 minute

Morgen erscheint Overwatch. Passend dazu wurde ein letzter Kurzfilm vor dem Release veröffentlicht. Diesmal geht es um Soldier 76, der in dem kleinen Dörfchen Dorado den illegalen Aktivitäten der Los Muertos-Gang nachgeht. Dass bei diesen Untersuchungen nicht alles glatt läuft, ist vorprogrammiert.

Der Kurzfilm trägt den schönen Namen „Hero“:

Overwatch erscheint am 24. Mai 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Schaut euch hier unsere Preview zum Spiel an und erfahrt alles, was ihr wissen müsst.

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.