News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Overwatch – Nächster Kurzfilm „Lebendig“ veröffentlicht1 min read

3. April 2016 1 Minimale Lesezeit
Daniel Martin

author:

Overwatch – Nächster Kurzfilm „Lebendig“ veröffentlicht1 min read

Reading Time: 1 minute

Der Teamshooter Overwatch rückt näher und Blizzard lässt die Marketing-Maschine rotieren. Nach dem ersten animierten Kurzfilm „Recall“, der ganz dem tierischen Kämpfer Winston gewidmet war, dreht sich die neue Geschichte um die Scharfschützin Widowmaker.

Blizzard hierzu:

„Lebendig“ spinnt die Geschichte von Widowmaker weiter, der eiskalten Killerin von Talon, die ihrer Beute mit tödlicher Effizienz nachstellt. Diese Episode spielt während einer verhängnisvollen Nacht in Londons King’s Row – dort werdet ihr erfahren, wie ein einziger Tod alles verändern kann.

Erneut glänzt das kalifornische Unternehmen mit perfekter Computeranimation und wir können gespannt sein, was die noch folgenden zwei Episoden der Kurzfilmreihe uns zeigen werden.

Overwatch erscheint am 24. Mai 2016 und kann bereits vorbestellt werden.

Daniel Martin

Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.