News PC

Overwatch – PC-PTR nun live1 min read

22. Juni 2016 1 Minimale Lesezeit
Melanie Wilke

author:

Overwatch – PC-PTR nun live1 min read

Reading Time: 1 minute

Seit gestern Abend ist die PTR von Overwatch live. Diese ist allerdings nur für PC-Spieler zugänglich.

Neben verschiedenen Fehlerbehebungen und kleineren Verbesserungen kann insbesondere der heißersehnte Ranked Modus getestet werden. Außerdem wurde unter den Heldenanpassungen die Kategorie „Waffenskins“ freigeschaltet, welche die bereits gestern Morgen im Netz aufgetauchten goldenen Skins enthält. Diese Skins können allerdings nur mit Punkten gekauft werden, die man durch den Ranked Modus erhält.

Overwatch

Zugang zur PTR hat jeder, zeitgleich können allerdings nur 10.000 Spieler online gehen – alle anderen werden in eine Warteschlange eingereiht. Um die PTR-Version von Overwatch zu installieren, muss diese lediglich im Battle.net-Client als Server ausgewählt werden.

Weitere Informationen und FAQs gibt es im offiziellen Blog von Blizzard Entertainment.

Overwatch ist seit dem 24. Mai 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Melanie Wilke

Meli kam bereits im frühen Kindesalter mit den ersten Videospielen in Berührung. Nachdem sich diese mal mehr und mal weniger durch ihre Jugend schlängelten, hat sie sich heute voll und ganz dem Zocken verschrieben. Die meiste Zeit verbringt sie am PC in MMORPGs und Shootern, aber auch aktuelle Konsolen wie PlayStation 4 und Wii U darf sie ihr Eigen nennen.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.