PC

Overwatch – Terry Crews als Doomfist?1 min read

7. Februar 2017 1 Minimale Lesezeit
Gilles Tanson

author:

Overwatch – Terry Crews als Doomfist?1 min read

Reading Time: 1 minute

Viele Spekulationen der Overwatch Fans in den sozialen Netzwerken drehen sich momentan um den neuen Helden des Spiels. Blizzard hält sich bisher noch sehr bedeckt, was diese Spekulationen angeht. Der Großteil der Community rechnet allerdings damit, dass Doomfist ins Spiel finden wird. Dieser wird schon oft im Spiel selbst oder in den Trailern erwähnt und ist neuerdings auch in den Voice-Lines der Helden aufgetaucht. Zum Beispiel sagt Reaper, dass Doomfist seine eigene Drecksarbeit erledigen soll. Die größeren Hinweise auf den Charakter wie bei Ana oder Sombra fehlen allerdings noch.

Einer scheint es aber besonders darauf angelegt zu haben, die Stimme von Doomfist zu werden. Terry Crews spricht in einem Video einige Zeilen ein, um sich für den Posten zu bewerben. Auch erhielt er schon Unterstützung von ranghohen Hollywood-Stars wie Dwayne „The Rock“ Johnson via Twitter.

Momentan müssen wir uns also eigentlich nur auf die ersten handfesten Hinweise im Spiel oder auf eine Ankündigung seitens Blizzard gedulden. Ersteres ist wohl wahrscheinlicher.

Gilles Tanson

Was damals mit dem Game Boy Color anfing, ist zu einer echten Leidenschaft für Spiele herangewachsen. Wahrscheinlich auch deswegen habe ich mich entschieden, Games Engineering zu studieren. Spiele sind etwas besonderes und jedes Einzelne hat seine ganz eigene und faszinierende Geschichte zu erzählen. Mich haben überwiegend die Playstation Konsolen begleitet, aber ich habe mir jetzt auch mal einen richtigen Gaming-PC zusammengebastelt. Spielspaß garantiert.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.