News Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Overwatch – Torbjörn wird schwächer1 min read

27. Juni 2016 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

Overwatch – Torbjörn wird schwächer1 min read

Reading Time: 1 minute

Der wilde Builder mit seinem Hammer und Geschütz wird auf der Konsolenversion von Overwatch etwas abgeschwächt. In Reddit gibt Game Director Jeff Kaplan bekannt, dass der verursachte Schaden durch Torbjörns Geschütze um ganze 30% reduziert wird. Davon sei allerdings nur die PS4 und Xbox One betroffen, der PC-Torbjörn bleibt unverändert. Neben Widowmaker und McCree ist Torbjörn schon der dritte Charakter der angepasst wird, Blizzard scheint auf das Feedback der Community zu hören.

Overwatch
Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.