News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Overwatch – Weihnachtsevent1 min read

7. Dezember 2016 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

Overwatch – Weihnachtsevent1 min read

Reading Time: 1 minute

Blizzard mag anscheinend Großevents und Feiertage. Nach den olympischen Spielen und Halloween findet auch Weihnachten seinen Weg in Overwatch. Natürlich gab es bereits Gerüchte um ein mögliches Weihnachtsevent, nun steht aber auch ein Termin fest.

Via Twitter wird uns mithilfe eines kleines Videos der Termin verraten. Demnach dürfen wir uns auf weihnachtliche Stimmung ab dem 13.12.2016 freuen. Genaue Fakten über den Inhalt des Events gibt es bisher nicht, allerdings wird viel über neue Spielmodi spekuliert.

Wie ihr sehen könnt, werden die Karten wohl einen weihnachtlichen Anstrich erhalten. Zu erwarten sind auch Skins, die unsere Helden passend zur Weihnachtszeit kleiden. Für alle weiteren Infos müssen wir auch eine Stellungnahme seitens Blizzard warten. Spätestens aber am 13.12. finden wir heraus, wie weihnachtlich Overwatch sein kann.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.