News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Overwatch – Wieder Gerüchte um Terry Crews1 min read

15. April 2017 1 Minimale Lesezeit
Gilles Tanson

author:

Overwatch – Wieder Gerüchte um Terry Crews1 min read

Reading Time: 1 minute

Bereits vor der Veröffentlichung von Orisa in Overwatch haben Fans spekuliert, dass Doomfist mit Terry Crews als Synchronsprecher der neue Held sein wird. Schlussendlich wurde nichts daraus. Orisa war der neue Held. Alle Gerüchte schienen sich nicht bestätigt zu haben. Jetzt wird die Gerüchteküche aber wieder durch ein neues Video des Schauspielers angeheizt. Denn Terry Crews will auf der E3 eine riesige Überraschung präsentieren. Ab Minute 8:30 spricht er genauer darüber.

The Jayztwocents EPIC Old Spice PC BUILD IS DONE!!

Gepostet von Terry Crews am Freitag, 14. April 2017

Darüber hinaus sagt er: „Ihr wisst, wovon ich rede“. Nach den Diskussionen vor Orisa kann das also eigentlich nur eines bedeuten. Doch bevor wir uns wieder in ausschweifende Spekulationen vertiefen und sich diese am Ende nicht bewahrheiten, wollen wir die Diskussion darüber, was er meinte, lieber euch überlassen.

Dazu könnte auch dieses Interview mit Jeff Kaplan vom Overwatch-Team hilfreich sein.

Wir bleiben gespannt auf die E3 und freuen uns auf die Überraschung, die Terry Crews angekündigt hat.

Gilles Tanson

Was damals mit dem Game Boy Color anfing, ist zu einer echten Leidenschaft für Spiele herangewachsen. Wahrscheinlich auch deswegen habe ich mich entschieden, Games Engineering zu studieren. Spiele sind etwas besonderes und jedes Einzelne hat seine ganz eigene und faszinierende Geschichte zu erzählen. Mich haben überwiegend die Playstation Konsolen begleitet, aber ich habe mir jetzt auch mal einen richtigen Gaming-PC zusammengebastelt. Spielspaß garantiert.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.