News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Overwatch – Zweites Betatest-Wochenende1 min read

13. April 2016 1 Minimale Lesezeit
Melanie Wilke

author:

Overwatch – Zweites Betatest-Wochenende1 min read

Reading Time: 1 minute

Heiß begehrt und rar: So beschreibt sich der Zugang zur Closed Beta von Overwatch. Wie jedoch bereits vor einiger Zeit von Blizzard angekündigt wurde, startet Anfang Mai die erste Open Beta.

Was? Ungeduldig? Na, vielleicht darfst du doch schon dieses Wochenende einen kleinen Einblick in Overwatch erhaschen! Wie Blizzard nun bekannt gab, findet vom 15. bis 17. April das zweite Betatest-Wochende statt. Die Server sollen hierbei einem Belastungstest unterzogen werden. Die betroffenen Accounts werden am Freitag in den frühen Morgenstunden für die Beta freigeschaltet, der Startschuss fällt allerdings erst um 18 Uhr.

Während dem Betatest-Wochenende werden zwar alle 21 Helden verfügbar sein, jedoch nur eine eingeschränkte Kartenauswahl.

Overwatch erscheint am 24. Mai für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Melanie Wilke

Meli kam bereits im frühen Kindesalter mit den ersten Videospielen in Berührung. Nachdem sich diese mal mehr und mal weniger durch ihre Jugend schlängelten, hat sie sich heute voll und ganz dem Zocken verschrieben. Die meiste Zeit verbringt sie am PC in MMORPGs und Shootern, aber auch aktuelle Konsolen wie PlayStation 4 und Wii U darf sie ihr Eigen nennen.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.