News PC Playstation 4

Planetside 2 – PS 4 Gameplayvideos und Screenshots1 min read

26. Januar 2015 1 Minimale Lesezeit

author:

Planetside 2 – PS 4 Gameplayvideos und Screenshots1 min read

Reading Time: 1 minute

Planetside 2 von Sony Online Entertainment war bis vor Kurzem noch exklusiv für den PC erhältlich. Dies hat sich mit dem Start der geschlossenen Beta für die eigene Konsole PlayStation 4 geändert.
Auch wenn die Grafik in der Beta noch nicht final ist, bietet sie trotzdem eine gute Möglichkeit um das Potenzial abzusehen.
Dazu zeigen wir euch einige Screenshots von der PlayStation 4 und erste YouTube-Videos von eingeladenen Testern.

Der offizielle Start der geschlossenen Beta in Europa wird in zwei bis drei Wochen erwartet. Bis dahin müssen wir uns leider mit den Eindrücken der amerikanischen Spieler begnügen.

Planetside 2 – Screenshots

Videos von Spielszenen

Hier seht ihr einige YouTube-Videos von Testern der amerikanischen Beta zu PlanetSide 2 auf der PS 4:

Luftkampf mit Scopeak

https://www.youtube.com/watch?v=KZrKGihIVk4

Bodenkämpfe der Infanterie mit Scopeak

https://www.youtube.com/watch?v=yaGiLwsalQ4

Panzerkämpfe mit Scopeak

https://www.youtube.com/watch?v=Z_FAbUA-ihY

Kampfszene mit BroMan

https://www.youtube.com/watch?v=b4UcjGPmo8U

Was haltet ihr von den Eindrücken? Werdet ihr euch PlanetSide 2 für die PS 4 holen oder eher nicht? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare oder auf Facebook, Twitter und Google+.

Video-Quelle: Dualshockers.com

Bilder-Quelle: Dualshocker.com

André startete sein Spielerdasein zu Zeiten des ersten Commodore 64. Grund der Sucht war das Actionspiel Loadrunner. Seitdem treibt er in verschiedenen Spielecommunities sein Unwesen. Nach Stationen bei Deutschlands kranker Horde in Counterstrike 1.6 ging es über das Browserspiel GalaxyNetwork, wo er später als GameMaster tätig war, zum Suchtspiel World of Warcraft. Hier durfte er sich bei der deutschen Gilde Affenjungs INC voll austoben.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.