News Playstation Playstation 4 Virtual Reality

PlayStation VR – Deutschland erhält fünfstellige Anzahl zum Release1 min read

22. August 2016 1 Minimale Lesezeit
Patrick Kirst

author:

PlayStation VR – Deutschland erhält fünfstellige Anzahl zum Release1 min read

Reading Time: 1 minute

Viele von euch interessieren sich sicherlich für die PlayStation VR, die 13. Oktober in Europa veröffentlicht wird. Solltet ihr sie jedoch bis jetzt noch nicht vorbestellt haben, werdet ihr sie sicherlich nicht zum Release bekommen.

Denn laut Uwe Bassendowski, Chef von PlayStation Deutschland, wird es gerade einmal eine fünfstellige Anzahl an Geräten für den deutschen Markt geben. Diese erste Charge ist dazu noch nahezu komplett ausverkauft.

Jedoch solltet ihr trotzdem die Amazon-Seite im Blick haben und vorbestellen, damit ihr das Teil noch in diesem Jahr erhaltet.

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.