Hardware News Playstation Playstation 4

PlayStation – Zwei Konferenzen für den September angekündigt1 min read

24. August 2016 1 Minimale Lesezeit
Patrick Kirst

author:

PlayStation – Zwei Konferenzen für den September angekündigt1 min read

Reading Time: 1 minute

Sony scheint einige vor zu haben: Nachdem bereits vor ein paar Tagen eine Konferenz für den 8. September angekündigt wurde, auf der wohl die PlayStation 4 Slim und die PlayStation 4 Neo vorgestellt werden, wurde nun ein weiteres Event angekündigt.

Dieses soll am 14. September stattfinden und sich nur auf die Zukunft der PlayStation auf dem japanischen Markt konzentrieren, sodass es für uns eher nicht von Interesse sein dürfte.

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.